Wechsel des Vorstands

02.04.2024

Die Stiftung Stadtkultur hat eine neue Vorständin. Petra Grampe wurde von der Stifterin, der landeseigenen HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft mbH, bestellt und nimmt ihre Arbeit zum 1. April 2024 auf. Petra Grampe ist bereits seit vielen Jahren für die HOWOGE tätig und leitet seit 2018 die Abteilung Soziales Management. Sie hat maßgeblich zum Aufbau der Stiftung beigetragen und diese seit ihrer Gründung eng begleitet. Sie wird das Amt der Vorständin in Personalunion übernehmen.

Sie folgt auf Dr. Pirkko Husemann, die seit 1. Januar 2021 alleiniger Vorstand ist und zur Kulturraum Berlin gGmbH wechselt. Das Team der Stiftung Stadtkultur sowie der Stiftungsrat danken ihr sehr für ihr großes Engagement sowie für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Gleichzeitig begrüßen wir Petra Grampe herzlich in unserem Vorstand und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Petra Grampe