Pop-Rock-Konzert

DeFranzy

Datum: Sa., 02.09.2023 | 18:00 Uhr

Pop-Rap-Konzert

Durch ihre „Geschichten mit Beat“ lässt DeFranzy seit vielen Jahren tief in ihre farbenfrohe Seele blicken: Die junge Musikerin schreibt selbstbewusst ihre eigene (musikalische) Geschichte mit tanzbaren Beats und Wortwitz, die sich so leicht keinem Genre zuordnen lässt. Dabei bedient sie sich spielerisch-ironisch an poppigen Elementen und Electro Sounds mit innovativem und pointiertem deutschen Rap, der mal lustig, mal provokant und auch mal nachdenklich ist. Mit ihrer letzten Single „Die Verwandlung“ hat sie musikalisch und persönlich ein Upgrade auf Version „DeFranzy 2Punkt1“ ausgeführt.

Bühne auf dem Wartenberger Kirchplatz

Ein Angebot im Rahmen von „ZusammenZimmern. Festival für Kultur und Raum in Hohenschönhausen“, ein Modellprojekt von Lichtenberg Open ART, veranstaltet von der Stiftung Stadtkultur, gefördert von der HOWOGE. In Kooperation mit der Tanzschule Magic Dance bei Markus Bensch.